logo_primary
Header-Abschlag_18
Eine Information für:
[subscriber:cf_1] [subscriber:firstname | default:reader] [subscriber:lastname | default:reader]
[subscriber:cf_3] [subscriber:cf_4]

An E-Mail-Adresse: [subscriber:email]



Aschheim, den 10.11.2020

ACHTUNG: Verlegung der ordentlichen Gesellschafterversammlung
der Golfpark München Aschheim GmbH & Co. KG

[subscriber:cf_2] [subscriber:cf_1] [subscriber:lastname | default:reader],

die ursprünglich für den 12. November 2020 terminierte Gesellschafterversammlung darf laut aktueller Infektionsschutzmaßnahmenverordnung nicht stattfinden. Neuer Termin wird voraussichtlich am Donnerstag, 17.12.2020, im Feststadl der Gemeinde Aschheim sein.

Für die Wahrung der Form werden wir Ende November/ Anfang Dezember unter Einhaltung der Fristen neu laden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies erst tun werden, sobald die vorerst bis zum 30. November geltende Infektionsschutzmaßnahmenverordnung seitens der bayerischen Staatsregierung verlängert wurde und deren Inhalte in Bezug auf die Durchführbarkeit von Versammlungen bekannt sind.

Wir bitten, wie schon in der Einladung geschrieben, dringend darum, sich regelmäßig über den Status der Versammlung über unseren Infolink: www.gp-ma.de/kg-versammlung2020 zu informieren.

Eine virtuelle Durchführung der Versammlung, oder eine Abstimmung im Umlaufverfahren erlaubt die Gesetzgebung bzw. unsere derzeit aktuelle Satzung nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Golfpark München Aschheim GmbH & Co. KG
Jochen Hornig
Geschäftsführer

facebook instagram