logo_primary
Header-Abschlag_18

Aschheim, den 23.11.2020

Rundschreiben des Beiratsvorsitzenden

Sehr geehrte Kommanditistinnen, sehr geehrte Kommanditisten,

nun neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende zu, das uns allen, jeden in seinem Bereich, sehr viel abverlangt hat. So war es auch als besondere Aufgabe zu bewältigen, den Spielbetrieb unseres Golfparks München Aschheim aufrechtzuerhalten, was uns in jeder Hinsicht sehr gut gelungen ist. Unser Golfplatz ist nach wie vor in einem hervorragenden Zustand und der Spielbetrieb konnte im Rahmen der Hygienevorgaben, optimal gewährleistet werden. Natürlich war dies nur möglich durch Ihr Verständnis und die Disziplin aller Mitspieler auf dem Platz, auch wenn es hier einige bedauerliche Ausnahmen gegeben hat, die wir zum Schutz unserer Gemeinschaft nicht dulden und zukünftig auch nicht dulden werden. Zudem war es ein großer Verdienst unseres Teams, der Greenkeeper und federführend unseres Geschäftsführers, Jochen Hornig, dass wir derart gut und erfolgreich durch die schwere, mit Corona belastete Zeit, gekommen sind. Dafür an dieser Stelle ein besonderer Dank an alle für den gezeigten Einsatz und hierfür erbrachte Leistung.

Als einzigen Wermutstropfen muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass uns unser Geschäftsführer, Jochen Hornig, leider zum Ende der kommenden Saison 2021 verlassen wird, da er ab dem 01.01.2022 andere, für ihn neue Aufgaben als Vorstand der Golf- und Country Club Seddiner See AG wahrnehmen wird. Wir bedauern dies außerordentlich, da wir Herrn Hornig auch weiterhin gerne mit seinem Engagement wie Kompetenz und Erfahrung an unserer Seite gehabt hätten, jedoch verstehen wir sehr, dass Veränderungen, auch im beruflichen Werdegang, sowie ein Näherrücken an seine norddeutsche Heimat, eine unschlagbare Option sind.

Selbstverständlich werden wir im kommenden Jahr rechtzeitig zuvor eine neue Geschäftsführerin oder einen neuen Geschäftsführer einstellen, die oder der uns im Hinblick auf eine langfristige, über 2026 hinausgehende Zukunft, erfolgreich begleiten und unterstützen wird.

Für alles Weitere besteht die Möglichkeit des zusätzlichen Austausches bei der anstehenden KG Versammlung am 17.12.2020, so sie nach Vorgabe der dann geltenden Infektionsschutzverordnung des Freistaats Bayern, stattfinden kann. Hierüber werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Mit besten wie sportlichen Grüßen

Ihr

Carsten Schmidt Osterkamp
Beiratsvorsitzender
Golfpark München Aschheim GmbH & Co. KG


facebook instagram