Abschied der Senior Golf Captains und Vorschau auf 2019

München, den 10.02.2019

 

Liebe Golffreunde,

nach einer fantastischen Golfsaison 2018, mit Sonne und Golfen satt wie nie, steht die neue Golfsaison vor der Tür.

Fritz und ich haben ja sowohl über Mail als auch bei der Weihnachtsfeier bekannt gegeben, dass wir unser Amt als Senior Captain niederlegen und ab 2019 nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Wir werden natürlich im Senioren Kreis die Findung von Nachfolgern unterstützen und dafür werben.

Da bis heute noch keine Nachfolger für uns in Sicht sind, aber aktuell die Planung der Senioren Termine in Absprache mit der Club Führung jetzt beginnen muss, werden wir die wesentlichen Termine mit dem Club abstimmen.

Dazu gehören An- und Abgolfen, Besuch der Maxlrainer in Aschheim, RyderCup und Sommerfest. Die Terminvorschläge orientieren sich im Wesentlichen an den Terminen des Vorjahres.

Wenn die Termine verbindlich mit dem Club vereinbart sind, melden wir uns bei euch.

Den Golffreunden, die uns mit ihren Ratschlägen, ihrer konstruktiven Kritik und ihrer regen Teilnahme an unseren Aktivitäten unterstützt haben, gilt noch mal ein herzliches Dankeschön.

Allen ein schönes Spiel. Wir sehen uns im Club.

Fritz und Uli