Alle Infos zu den Clubmeisterschaften 2016

Liebe Mitglieder des Golfpark München Aschheim,

Alle wichtigen Infos zu den Clubmeisterschaften 2016 (Bild klicken)

aufgrund der erfreulichen hohen Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren und um den sportlichen Wettbewerb noch attraktiver und durchführbarer zu machen, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, folgende Änderungen durchzuführen:

  • Neue Wertungsklassen: Damen AK35 (ab Jhg. 1981), Herren AK35 (ab Jhg. 1981) und Herren AK65 (ab Jhg. 1951)
  • Die Wertungsklasse Herren (inkl. Jungen und Herren AK35) spielt die ersten 36-Loch am Samstag (Vorjahr Freitag und Samstag)
  • Die Wertungsklassen Damen AK50 (Seniorinnen) und Herren AK65 (Senioren) spielen ihre ersten 18-Loch bereits am Freitag
  • Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahlen und der neu eingeführten Wertungsklassen wird es erstmalig einen Cut vor der Finalrunde am Sonntag geben (Reduzierung des Gesamtteilnehmerfelds auf ca. 80 Teilnehmer). Darüber hinaus entfällt die zusätzliche Netto-Stablefordwertung für männliche Spieler mit Hcp. schlechter als -18.4.

Viel Erfolg bei den Clubmeisterschaften wünscht Ihnen

Ihr Team vom Golfpark München Aschheim