Die Aschheimer Ladies sind wetterfest……

Am Dienstag den 13.07.2021 haben die Ladies ihr 1. Scramble Turnier in diesem Jahr gespielt. Petrus hatte zumindest soviel einsehen, dass er uns bis zu Loch 9 mit Starkregen verschont hat. Danach hat er die Schleusen geöffnet. Aber flexibel, wie wir Ladies sind, haben wir aus dem 18 Loch Turnier einfach ein 9 Loch Turnier gemacht.

Wir gratulieren den Siegerinnen

Brutto             Irma Ilmer und Christine Röpke

Netto 1           Renate Roef und Heidi Schmitz

Netto 2           Hannelore Naujoks und Marianne Renner

Netto 3           Ursula Franz und Ute Karl

Auf die Preisverleihung für „nearest to the Pin“ mussten wir diesmal leider verzichten, da diese Challenge erst am 12. Loch auf uns gewartet hat.

Vielen Dank an Simon Arnold und sein Team für die Organisation und die gestifteten Preise für Brutto und Netto 1.

Das Wetter hat die Stimmung bei der anschließenden Feier im „Greens“ nicht trüben können,

zumal uns unser Wirt Heinz einen seiner perfekten Kaiserschmarrn

spendiert hat. Vielen Dank für diese tolle Überraschung.