Gentlemen Golfer luden zum Sommerfest 2021

Die Gentlemen-Abordnung „Sommerfest 2021“

Am Donnerstag, 19. August startete das Sommerfest 2021 zu dem die Gentlemen Golfer im Golfpark alle Ladies und Senioren mit Partnern eingeladen hatten, mit einem Spass Turnier über 18 Loch. Simon Arnold, unser Sportdirektor (oder Kreativdirektor?), war wieder einmal einfallsreich und hatte sich einen Team Wettbewerb mit zusätzlichen Challenges ausgedacht. Gestartet wurde in 3-er Flights, alle Teammitglieder:innen spielten ihren Ball zu Ende, wobei das jeweils schlechteste Ergebnis pro Loch gestrichen wurde. An Loch 6 musste das Team nochmals ran! Jede(r) musste seinen Ball aus dem Grünbunker in 3 Schlägen/Putts zum Par einlochen. Besser bedeutete Scoreverbesserung und schlechter, ….eben. Dann nochmals an Loch 18, aber hier über den Grünbunker.

Danach versammelten sich die Turnierteilnehmer:innen auf der Club Terasse bei angenehmem Wetter, Freibier und Prosecco für die Ladies (und sonstigen Getränken). Etliche hatten ihre Partner:innen zum Abendessen mitgebracht, dass wie wir es gewohnt sind, in hervorragender Qualität von Heinz und seinem Team in Form eines Buffets serviert wurde.

Lothar Grün als „Glücksbringer“ für das Blind Hole

Uli Nolle, von den Gentlemen Golfern, nutzte die Gelegenheit, um Lothar Grün nachträglich zu seinem 85ten Geburtstag zu gratulieren, verbunden mit dem Wunsch und der Aufforderung an Lothar, sich weiter so sozial und kommunikativ zum Vorteil der Club Gemeinschaft einzubringen. Danke Lothar.

 

Dann die Siegerehrung. Der Verfasser will sich hier nicht selber loben. Nur so viel: Wenn’s läuft dann läufts! Seht selbst in die anhängenden Ergebnislisten.

Team Brutto   Team Netto  Brutto Damen und Herren  Netto Damen und Herren

Und als alle Gewinner ihre Preise hatten gings richtig los. Die „Stone Age“ heizten uns mit Rock Klassikern ein und gerne erinnerten wir uns an unsere Disco Zeiten und trotz 18 Loch in den Beinen wurden heftig die Tanzbeine geschwungen.

Ein wunderbarer Tag und Abend gingen mit dem Wunsch zu Ende: Nächstes Jahr wieder!