Gentlemen Golfer trafen sich zur 4. Hauptversammlung

Am Dienstag, dem 15.06. konnten sich die Gentlemen Golfer endlich wieder mal persönlich treffen.Unser Gentlemen Golffreund Cristoph Kainz bot uns die Gelegenheit, an diesem Nachmittag im Garten seines italienischen Restaurants Cortile an der Wasserburger Landstraße unter uns zu sein.

Herzlichen Dank, Christoph.

 

Bei sommerlichem Wetter kamen 25 Gentlemen mit grossem Interesse zur 4. Hauptversammlung. Sicherlich waren die meisten auch neugierig auf den neuen Teamdress.

 

 

Jedem der Anwesenden wurde sein persönliches Polo überreicht. Das gestickte Logo fand grossen Anklang. Einen Eindruck vermittelt die kleine Bildergalerie.

Anschliessend ließ sich der Teilnehmerkreis aus der italienischen Küche verwöhnen. Alle waren sich darin einig, nicht zum letzten Mal bei Christoph zu Gast gewesen zu sein.