GolfLIGA 2017 – #aufstieg2017

Es ist vollbracht, die Mission ist aufgegangen: #aufstieg2017.
Im Finale am 17. September hat sich das GolfLIGA Team des Golfpark München Aschheim im Golfclub Türkheim/Ludwigsberg klar gegen das Team vom Golf Club Neu Ulm durchgesetzt (9:2 Punkte) und damit den Aufstieg in die 2. Liga der Golfliga erreicht.

Dieser Erfolg rundet eine starke Spielsaison ab; ohne Niederlage ist der Golfpark München Aschheim damit ebenfalls in 2018 in der 2. Liga vertreten.

Wer hat in 2017 mitgespielt und war Teammitglied (Damen zuerst, alphabetische Reihenfolge): Natalie Dietl, Angelika Janssen, Daniela Rahlfs, Daniel Bitz, Christian Dietl, Roland Gigl, Ranko Gregoran, Christoph Hüttisch, Rainer Huber, Ulrich Krispler, Marcus Laicher, Florian Paech, Heiko Rahlfs und Marco Wirth.

So, jetzt gilt es abzuwarten, wie der weitere Weg in 2018 aussieht und auf welche Mannschaften das Team von der GolfLIGA des Golfpark München Aschheim trifft.

Auf alle Fälle geht damit eine erfolg- und siegreiche Saison 2017 zu Ende.

Noch einmal ein herzliches Danke an alle Spieler, Unterstützer und Förderer der GolfLIGA.