GolfLIGA 2017 – fünf Spiele, fünf Siege

Fünf Spiele, fünf Siege, wir sind bisher ungeschlagen. Damit führen wir auch unsere Gruppe deutlich an und sind die einzige Mannschaft über alle Ligen in der GolfLIGA die bisher ungeschlagen ist.

Die Ergebnisübersicht findet sich unter www.golfliga.de

Natürlich wurde diese Siegesserie nur durch den perfekten Platz, die tolle Gastro und durch die Unterstützung des Clubs bei den Heimspielen möglich.

Jetzt steht noch das letzte Auswärtspiel gegen open9 an. Das Spiel findet am 4. August statt und ist nur noch reine Formsache um den sechsten Punkt abzuholen und ungeschlagen in das Finale zu ziehen.

Ach ja, und einheitliche Trikots haben wir jetzt auch. Die Premiere wird zum Finalspiel am 17. September 2017 im GC Tegernbach stattfinden.

Noch eine Bitte an alle Gäste und Mitglieder, wir haben einen der schönsten Plätze in Bayern. Damit das so bleibt, helft mit und schont den Platz: Divots zurück legen, Bunker rechen, Pitchmarken ausbessern (darf auch nicht nur die eigene sein) und achtet auf die Spielgeschwindigkeit.

#aufstieg2017