GolfLIGA 2017 – vier Spiele, vier Siege

Mit dem vierten Sieg in Folge sind wir nun bereits, zwei Spiele vor dem Ende der Gruppenspiele in der Liga, für das Aufstiegsspiel qualifiziert.

Wir haben bereits die Golfanlage München-West (Odelzhausen) und die Golfanlage Harthausen sowohl im Heim- als auch Rückspiel besiegt.

Ein tolles Team, das für den Golfpark München Aschheim in der Saision 2017, in der GolfLIGA spielt.
Ausser den grossartigen Siegen wurden bisher erst ein Untentschieden und zwei Niederlagen erspielt. Das ist die beste Bilanz in der gesamten GolfLIGA.

Damit führen auch die Spieler(innen) aus dem Golfpark München Aschheim die Einzelspielerwertung an, der Golfpark München Aschheim drängt an die Spitze:
http://golfliga.de/html/dbausgabe.html

Die Ergebnisübersicht findet sich unter www.golfliga.de

Jetzt folgen die letzten beiden Spiele, jeweils als Heim (23.06.) – und Auswärtsspiel (04.08.) gegen die Golfanlage open9.

Der Termin für das Aufstiegsspiel (17.September) wird schon mal als vorläufiger Kalendereintrag markiert.

Noch eine Bitte an alle Gäste und Mitglieder, wir haben einen der schönsten Plätze in Bayern. Damit das so bleibt, helft mit und schont den Platz: Divots zurück legen, Bunker rechen, Pitchmarken ausbessern (darf auch nicht nur die eigene sein) und achtet auf die Spielgeschwindigkeit.

#aufstieg2017