#MissionAufstieg – auf ein Neues in 2015

#MissionAufstieg – es hat nicht gereicht zum Aufstieg in die 2. Spielgruppe der GolfLIGA.
Nach sieben souveränen Siegen, mit kaum verlorenen Matches sind wir im Aufstiegsspiel gegen einen starken Gegner aus Alpenseehof gescheitert.
Der GC Alpenseehof hat es bereits seit 3 Jahren in die Aufstiegsrunde geschafft, konnte sich am Ende nie durchsetzen.
Diesmal hat es gegen die Mannschaft aus dem GP Aschheim geklappt.
Wir haben im GC München-West mit 4:2 verloren, tapfer gekämpft, am Ende hat es nicht gereicht – eigentlich Schade, aber auch nicht schlimm.
Es war eine grossartige Saison, wir haben von allen Teams hervorragendes Feedback: tolle Spieler, toller Platz & lecker Gastro bekommen.
Die GolfLIGA Mannschaft ist über das Jahr Stück für Stück gewachsen und wir hatten eine sehr gute Zeit.
Damit noch einmal ein “Vergelt’s Gott” und bye-bye für die GolfLIGA Saison 2014 – wir kommen wieder.