GolfLIGA – Golfpark München Aschheim rocks…

5 Spieltage – 5 Siege, noch mehr?
Besser kann eine Premiere gar nicht klappen. Der 5. Spieltag in der GolfLIGA wurde ebenfalls gegen das Team vom GC Gersthofen gewonnen.
Damit ist die in der GolfLIGA übliche Qualifikation für den Aufstieg schon vor dem letzten und 6. Spieltag schon sicher.
Die Termine: 6. Spieltag in der GolfLIGA, wieder als Heimspiel im Golfpark München-Aschheim am 22. August 2014. Die Qualifikation um den Aufstieg gegen den Gruppenzweiten der Nachbargruppe am 5. September.
Wir haben bisher eine guten Eindruck hinterlassen – es wird über uns gesprochen: Sportlich/über den perfekten Platz in Aschheim/die tolle Gastro/die klasse Anlagenleitung – einfach alles perfekt.
Jetzt machen wir noch den 6. Sieg perfekt – und wir hätten damit eine Premiere geschaffen. 6 Siege in Folge gab es in der GolfLIGA so noch nicht.
GolfLIGA rocks…
Beim nächsten Mal gibt es dann wieder ein Bild vom Team!