Golfpark München Aschheim bereitet Wiedereröffnung vor

Liebe Mitglieder und Gäste des Golfpark München Aschheim,

aufgrund der vorerst positiven politischen Signale aus Berlin und München sind der Bayerische Golfverband und wir zuversichtlich, dass ab kommenden Montag, 8. März 2021 im Landkreis München wieder ein Spielbetrieb im Golfpark München Aschheim möglich sein wird. Die Vorbereitungen hierfür laufen schon seit einigen Tagen auf Hochtouren.

Über die genauen Rahmenbedingungen für den Spielbetrieb werden wir Sie zeitnah per Newsletter und auf der Homepage informieren, sobald die aktualisierte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung veröffentlicht wird. Dies wird laut Bayerischen Golfverband voraussichtlich am Samstag geschehen. Sollte der Spielbetrieb dann, wie erwartet, ab Montag starten dürfen, wird unser Front-Office am Sonntag ab 10 Uhr besetzt sein und Startzeitreservierungen für den Montag und Dienstag entgegennehmen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Team vom Golfpark München Aschheim

Link zum Artikel: „Öffnungen der Golfanlagen“ (Bayerischer Golfverband 4.3.2021)