Unsere Clubmeisterschaften 2021

Erfolgreiche Clubmeisterschaften 2021

Am Wochenende 04.09-05.09 fanden unsere Clubmeisterschaften 2021 bei herrlichen Wetter statt. Unser Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand und wurde von allen sehr gelobt. Ein großer Dank an Günter Mayer und sein Team !

Es wurde streng nach Regeln gespielt und tolle Ergebnisse erzielt. Danach wurden alle Teilnehmer – wie üblich – von Heinz und seinem Team in unserer Gastronomie verwöhnt. Gefeiert wurde lange und so manches Glas dabei geleert, so dass auch der Spaß nicht zu kurz kam (daher entstand das Foto der Sieger erst bei Dunkelheit).

Es wurde „hart“ gekämpft und tolles Golf gespielt. Dafür gab es aber auch schöne Preise (z.B. für die Clubmeister „Scorekarten Lederetuis mit Prägung und Logo“, für die Vize Clubmeister „eine Flasche sehr guten Weins inkl. Gutschein“ von unserem Sponsor Hieber-Wein, für die Scorekarten Verlosung „Übernachtungen in Bad Griesbach mit freiem Greenfee“ usw.).
Alleine die Teilnahme hat sich schon gelohnt !

Wir gratulieren allen Clubmeistern recht herzlich:

  • Damen: Bernadett Sandor-Ambrus
  • Herren: Paul Julian Holler
  • Jugend Mädchen: Sonja Blaesing
  • Jugend Jungen: Philipp Günther
  • AK30 Damen: Claudia Schäfer
  • AK30 Herren: Philipp Nett
  • AK50 Damen: Sandra Beverburg
  • AK50 Herren: Klaus Schmidberger
  • AK65 Herren: Uwe Krüger
  • Netto Erwachsene: Theresa del Alamo Iglesias
  • Netto Kinder: Julia Torlo

Tolle Leistungen ! Herzlichen Glückwunsch !