Unser Jahresabschluss Turnier:Last Chance - Alles Muss Raus - Cup

Tolle Stimmung zum Jahresabschluss !

Am Sonntag, den 24.10.21, fand unser Jahresabschluss-Turnier statt. Und wie meist, meinte es der Wettergott gut mit uns. Bei Sonnenschein fand das letzte größere Turnier in dieser Saison statt, unter dem neuen Motto „Last Chance – Alles Muss Raus“.

79 Teilnehmer spielten eine schöne sportliche Turnierrunde auf unserem Platz, der sich immer noch in hervorragenden Zustand präsentierte.

In diesem Jahr hatte unser Sportmanager Simon Arnold eine neue Idee, da so mancher Turnierpreis sich noch in seinem Fundus befand. Neues Motto daher “ Last Chance – Alles Muss Raus“. Es verwundert also nicht, dass es Preise für Brutto Damen, Brutto Herren, 3 Netto Klassen, Longest Drive Damen / Herren, Nearest to the PIN und eine Scorekarten Verlosung gab.

Der Spaß kam aber auch nicht zu kurz und als die letzten Spieler/innen fast schon bei Dunkelheit ihre Turnierrunde beendeten, fanden sich alle vor unserem Clubhaus ein. Davor gab es natürlich eine heiße Gulasch Suppe als Stärkung im Restaurant. Danach draußen zur Siegerehrung Glühwein, Freibier, Feuerschalen, Fackeln, Sitzbänke, warme Decken und tolle Preise !

Es würde zu weit hier führen alle Sieger/innen mit Ihren Preisen aufzulisten, denn es wäre zu viele. Denn fast jeder freute sich über einen, manche sogar über mehrere Preise, von der Champagner Flasche über Greenfee Gutscheine bis hin zu Hotel Gutscheinen, sogar ein Online Cocktail Kurs wurde vergeben.

Stellvertretend seien hier genannt, die Brutto Siegerin der Damen Sandra Beverburg und Brutto Sieger Attila Sandor-Ambrus, der sogar zusätzlich den Online Cocktail Kurs gewann (es sei hier erwähnt, dass er diesen seiner Tochter anschließend schenkte).

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger ! Denn an diesem Tag bzw. Abend war fast jeder ein Sieger !

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann hoffentlich wieder mit so vielen Preisen und jede Menge Spaß !