Jugendspieler des Jahres 2014 powered by Mizuno

Herzlichen Glückwunsch: Unser Jugendspieler des Jahres 2014 ist Arthur Lütkemeyer. Er hat sein Handicap in der gesamten Saison um 71,88% verbessert. In absoluten Zahlen: Von -3,2 auf -0,9!

Der zu Beginn des Jahres von der Firma Mizuno ausgelobte Preis, ein von Luke Donald handsigniertes Tourbag, wurde ihm am 14.12.2014 bei sommerlichen 12 Grad von unserer Jugendwartin Gabi Fellinger im Golfpark München Aschheim überreicht. Dass gerade Arthur, der übrigens auch tatsächlich Mizuno Schläger in seinem Bag hat, diesen Preis gewonnen hat, freut das gesamte Team und den Sponsor sehr.

Arthur, der fester Bestandteil der 1. Jungenmannschaft und der Herrenmannschaft ist, hat über die volle Saison 2014 hart an seinem Spiel gearbeitet. Bei zahlreichen Turnieren konnte er hervorragende Ergebnisse erzielen und trug damit maßgeblich dazu bei, dass sowohl die 1. Jungenmannschaft sowie auch die Herrenmannschaft aufgestiegen sind. „Sein Engagement auf der Range wie auch auf dem Platz ist stets ausgezeichnet. Diesen Preis hat er sich redlich verdient.“ lobt Travis Tjio (Golfschulkoordinator und Trainer) den jungen Spieler.