Mannschaften starten in die Saison mit Luft nach oben

Bei teilweise miserablen Witterungen mussten unsere Mannschaften die ersten Spieltage der Saison spielen. Während die Herren AK65 noch bei Sonnenschein aufteen durften, war der DGL Spieltag unserer Damen und Herren bei 3-6 Grad und Dauerregen eine Herausforderung für alle Spieler und Spielerinnen. Die Platzierungen unserer Teams waren für die jeweiligen Bedingungen zufriedenstellend, bei manchen Teams ist aber auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. So können sich alle auf eine spannenden Saison freuen. Hier die Platzierungen des ersten Spieltags im Überblick:

AK30 Damen: Spieltag am 3.5. in Holledau, 3. Platz

AK30 Herren: Spieltag am 4.5. in Maxlrain, 4. Platz

AK65 Herren: Spieltag am 7. Mai in Aschheim, 2. Platz

AK50 Herren I: Spieltag am 10. Mai in Ingolstadt, 4. Platz

AK50 Herren II: Spieltag am 10. Mai in Höslwang, 3. Platz

AK50 Damen: Spieltag am 10. Mai in Prien, 3. Platz

Damenmannschaft: Spieltag am 12. Mai in Aschheim, 3. Platz

Herrenmannschaft: Spieltag am 12. Mai in Aschheim, 2. Platz

Wir drücken allen Mannschaften für die nächsten Spieltage die Daumen und wünschen viel Erfolg!