Neuer sportlicher Leiter im Golfpark stellt sich vor

Seit Anfang November verstärkt Vincent Weinzettel das Team im Golfpark München Aschheim. Herr Weinzettel übernimmt die Leitung im Bereich Sport, Turnier und Vertrieb und tritt die Nachfolge von Jens Jöckel an. Herr Jöckel hat den Golfpark nach vielen erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich in seiner hessischen Heimat im Golfclub Neuhof einer neuen Herausforderung zu stellen. Herr Weinzettel war zuvor lange Jahre als Assistent der Anlagenleitung der GolfRange München Brunnthal und als Clubmanager im Canyamel Golf-Club auf Mallorca tätig. Darüber hinaus ist der Diplom Sportwissenschaftler auch in Aschheim schon dem ein oder anderen Mitglied bekannt: In der Saison 2014 unterstützte Herr Weinzettel den Golfpark schon erfolgreich an der Rezeption und als Projektmanager.

Wir wünschen Herrn Weinzettel für seinen Start in Aschheim alles Gute. Darüber hinaus wollen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei Jens Jöckel für seine Verdienste und für sein herausragendes Engagement für den Golfpark bedanken und wünschen auch ihm viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.