Harald Lang wird neuer Geschäftsführer

Harald Lang

Harald Lang ist Diplom-Betriebswirt (FH) und Golfbetriebsmanager, zudem ausgebildet als Golfsekretär, qualifizierter Platzarbeiter und als PGA-Assistent. Der 52jährige ist verheiratet, wohnt in Ismaning, war über 20 Jahre Projektmanager in internationalen Beratungsunternehmen und verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung in der Golfbranche. Er besitzt umfangreiche Golferfahrung, zuletzt als Sportmanager im GC München Eichenried, wie auch als Mitglied des Golf Management Verbands Deutschland (GMVD), bei dem er für das Graduierungsverfahren der Club Manager zuständig ist. Er beginnt seine Tätigkeit im Golfpark München Aschheim zum 1. Juli 2021 und wird durch seinen Vorgänger Jochen Hornig bis Ende August eingearbeitet. Jochen Hornig verlässt nach über neun Jahren erfolgreicher Tätigkeit den Golfpark München Aschheim und wird zum Jahreswechsel als Vorstand der Golf und Country Club Seddiner See AG eine neue Herausforderung in Brandenburg antreten.

 

Harald Lang: “Golf ist meine Leidenschaft! Ich freue mich schon sehr auf meine zukünftige Tätigkeit, auf die Mitglieder und neuen Kollegen im schönen Golfpark München Aschheim, und möchte die erfolgreiche Arbeit von Jochen Hornig und seinem Team in den nächsten Jahren fortsetzen. Dabei liegt mir vor allem die Zufriedenheit der Mitglieder sehr am Herzen! Mein Ziel ist es, die Attraktivität des Golfpark München Aschheims stetig zu erhöhen.“