Sportmanager Vincent Weinzettel verlässt den Golfpark

Seit 2015 verantwortete Vincent Weinzettel im Golfpark München Aschheim erfolgreich den Bereich Sport, Turniere, Vertrieb und Marketing. Nicht nur zahlreiche Sponsoren und Partner, sondern auch viele Neumitglieder konnten durch ihn für den Golfpark gewonnen werden. Nun verlässt Weinzettel zum Jahresende den Golfpark, um sich in seiner Heimat Speyer, einer neuen Aufgabe zu widmen. Er wird in Zukunft als Clubmanager für den Golfclub Mannheim-Viernheim tätig sein. Wir bedanken uns bei Herrn Weinzettel für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Mit Simon Arnold wird ein erfahrener Clubmanager zum 1. März die Nachfolge Weinzettels antreten. Einige von Ihnen haben Simon Arnold vielleicht schon bei den Clubmeisterschaften der vergangenen Jahre als Kooperationspartner des Golfparks kennengelernt. Arnold war die letzten Jahre als Vertriebsleiter des Quellness Golf Resorts Bad Griesbach tätig und hat auf zahlreichen Golfplätzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz viele Eindrücke sammeln können, die er für seine neue Aufgabe mitbringt.
Der Golfpark freut sich, mit Herrn Arnold einen sehr golferfahrenen Vertriebsmitarbeiter gefunden zu haben und wünscht ihm alles Gute für den Neuanfang.

Vincent Weinzettel
Simon Arnold