Umbauarbeiten, Renovierungen und neuer Brauereipartner

Über den Jahreswechsel hat sich wieder eine Menge getan im Golfpark. Die zwei wichtigsten Projekte waren u.a. die Erneuerung des Terrassenbodens und der Umbau vom Damenabschlag auf Bahn 2. Darüber hinaus konnte durch den Umbau des Golf Akademiehauses neuer Stauraum in Form von Caddyboxen für unsere Mitglieder geschaffen werden. Die neuen Caddyboxen sind ab sofort bezugsfertig. Ein Großteil der neuen Kapazitäten konnte durch die Warteliste bereits belegt werden. Es sind aber noch Einzelboxen erhältlich. Bei Interesse kann man sich gerne an die Rezeption wenden. Außerdem freuen wir uns, dass wir mit Augustiner einen neuen Brauereipartner haben. Somit steht einem gepflegten Bier nach der Runde nichts mehr im Weg.

Unsere neue Terrasse mit Augustiner Schirmen: