Verbandswettspiel mit Platzrekord

Wir gratulieren unserem 15 jährigen thailändischen Neuzugang Suradit Yongcharoenchai zum souveränen Sieg in der Altersklasse 16 beim heutigen BGV Qualifikationsturnier der Jungen AK 12-18 im Golfpark München Aschheim. Suradit spielte schon gestern eine hervorragende 71 und heute eine sensationelle 67 (5 unter Par!!) von den weißen Abschlägen und sicherte sich somit nicht nur den Sieg, sondern auch gleichzeitig den Platzrekord im Golfpark.

Aber auch beim zeitgleich stattfindenden BGV Qualifikationsturnier der Mädchen AK 12-18 in Elkofen war der Golfpark erfolgreich: in der Altersklasse 12 sicherte sich Theresa Steinberg den dritten Platz, wozu wir Ihr ebenfalls herzlich gratulieren!

Über vordere Platzierungen konnten sich darüber hinaus bei den B-Serie Turnieren der Jungen Altersklasse 12-16 Luke Anton Kolb (1. Platz in der AK 12) und Yannick Neuss (3. Platz in der AK 14) freuen.